Stellvertretender Leiter Service (m/w)

BLANCO Professional GmbH + Co KG

Oberderdingen

Baugewerbe

Oberderdingen

Stellvertretender Leiter Service (m/w) BLANCO Professional GmbH + Co KG Oberderdingen Erstellung und Umsetzung von internationalen Servicekonzepten; Unterstützung, Schulung und Auditierung unserer internationalen Servicepartner vor Ort; Leitung und Durchführung von Montagen, Inbetriebnahmen und Reparaturen weltweit.

Stellvertretender Leiter Service (m/w) Sie Sind Ein Besonderer Kopf Bereit Sich Mit Zukunftsorientierten Konzepten Auf Neue Wege Zu Begeben Dann Heißen Wir Sie Herzlich Willkommen Bei : Einem International Ausgerichteten Unternehmen In Familienhand Und Innovativen Hersteller Von Investitionsgütern Für Großküchen Medizinische Einrichtungen Und Die Industrie Ihre Position: Erstellung Und Umsetzung Von Internationalen Servicekonzepten Unterstützung Schulung Und Auditierung Unserer Internationalen Servicepartner Vor Ort Leitung Und Durchführung Von Montagen Inbetriebnahmen Und Reparaturen Weltweit Internationale Anwendungstechnische Beratung Von Endkunden Und Händlern In Zusammenarbeit Mit Der Academy Mitwirkung Bei Produktoptimierungen Und Neuentwicklungen Aufbau Eines Service-schulungsprogrammes (networking) Ihr Format: Studium Oder Techniker-ausbildung Im Bereich Der Elektrotechnik/elektronik Mehrjährige Erfahrung Im Internationalen Serviceumfeld Fundierte Kenntnisse In Ms Windows Ms Office Sowie Sap Vorteilhaft Weltweite Reisebereitschaft Mit Eigenständiger Elektrischer Und Mechanischer Montagetätigkeit Sehr Gutes Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Vorteilhaft Repräsentatives Und Kompetentes Auftreten Verbunden Mit Ausgeprägter Serviceorientierung Sowie Interkulturelles Verständnis Bitte Bewerben Sie Sich Online Auf Unseren Karriereseiten Unter: Www-de Gmbh Kg Oberderdingen Frau Nile Neumann Tel: 07045-44 81761 Leitung Monteur Servicemitarbeiter Kundenservicemitarbeiter Kundenservice Kundendienst Inbetriebnahme Instandhaltung Reparatur Elektronik Elektroniker Mechaniker Mechanik Serviceleiter Serviceleitung Leitung Monteur Servicemitarbeiter Kundenservicemitarbeiter Kundenservice Kundendienst Inbetriebnahme Instandhaltung Reparatur Elektronik Elektroniker Mechaniker Mechanik Serviceleiter Serviceleitung Stellvertretender Leiter Service (m/w) Erstellung Und Umsetzung Von Internationalen Servicekonzepten Unterstützung Schulung Und Auditierung Unserer Internationalen Servicepartner Vor Ort Leitung Und Durchführung Von Montagen Inbetriebnahmen Und Reparaturen Weltweit Oberderdingen Leitung Monteur Servicemitarbeiter Kundenservicemitarbeiter Kundenservice Kundendienst Inbetriebnahme Instandhaltung Reparatur Elektronik Elektroniker Mechaniker Mechanik Serviceleiter Serviceleitung

CNC-Zerspaner / Programmierer (m/w)

Betriebsmittelkonstrukteur Industrial (m/w)
   BLANCO Professional GmbH und Co KG (Oberderdingen)

Stellvertretender Leiter Service (m/w)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf in Voll- oder Teilzeit
   Ludwig Meister GmbH und Co. KG (Dachau)

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)
   Amadys Telecom Germany GmbH (Landsberg)

Elektroniker (m/w/d) für die Instandhaltung
   H. von Gimborn GmbH (Kelheim)